Bei Interesse könnt Ihr während unserer Trainingszeiten zum Schnuppertraining in die Halle kommen und euch von unserer engagierten Jugendarbeit überzeugen.

  • Dienstag von 17:30-19:15 Uhr
  • Donnerstag von 17:30-19:15 Uhr

Bei uns kann jeder mit dem Tischtennisspielen beginnen, egal ob du gerade so über die Platte schauen kannst oder schon etwas älter bist. Gerne stellen wir dir einen Schläger zum Probetraining zur Verfügung.

In unserem Nachwuchstraining wollen dir folgende Trainer den Spaß am Tischtennis vermitteln, so wie dich als jungen Spieler formen.


Boris Messinger Nachwuchstrainer

Unser Verein hat den Bouser Boris Messinger als weiteren Nachwuchstrainer verpflichtet. Der Landesligaspieler des TTSV Bous trainiert seit drei Monaten zusammen mit Max Schmitt und Konrad Caspar unsere Jugendspieler. Er ist ein Experte in Sachen Tischtennistaktik und -technik und versteht es sehr gut, die Kinder für unseren Sport zu begeistern.

Nachwuchstrainer Boris Messinger
Nachwuchstrainer Boris Messinger