1. Mannschaft gewinnt Kreispokal


Am Sonntag, den 31.01.2016 traf man sich vormittags in Fremersdorf um im Kreispokalfinale gegen die 2. Mannschaft aus Berus anzutreten. Mit einem großen Andrang von 20 Fans war uns der 1. Punkt in Sachen Unterstützung schon vor Beginn des Spiels sicher. 12:00 Uhr: Das Spiel begann mit dem ersten Aufschlag. Mit einer tadellosen Leistung konnte Gerd Müller mit einem schon fast eher unerwarteten und überrraschenden 3:1 Sieg gegen Freitag den Grundbaustein legen, ehe Raimund Fontaine in seinem Einzel Berg keine Chance ließ. Damit lag man bereits 2:0 in Front und man rechnete fest mit dem "Sicherheitspunkt" von Carsten Paquet, der auf Brett 3 gesetzt war. Allerdings spiegelte sich dies im Spiel ganz anders und das Spiel wurde knapp 11:9 im 5. Satz gegen Stilgenbauer für uns entschieden. Den Sack konnten dann Fontaine/Paquet nach ein paar Anfangsschwierigkeiten im Doppel gegen Freitag/Stilgenbauer mit 3:1 zumachen. Ein großer Dank gilt den mitgereisten Fans für die grandiose Unterstützung.